TERMIN FÜR EINE ERSTBERATUNG

Du hast einen Antrag bekommen und bist nun auf der Suche nach deinem Brautkleid? Wir gratulieren Dir und freuen uns, Dich auf dem Weg zu Deinem Traum Tag begleiten zu dürfen.

Wir wissen, wie wichtig eine fachgerechte und persönliche Stilberatung ist und bieten deshalb eine individuelle Beratung, die auf deine persönlichen Wünsche eingeht. Bei der Erstberatung nehmen wir uns bis zu 2 Stunden Zeit. Lass Dich verwöhnen und genieße deinen Termin in entspannter und ruhiger Atmosphäre ohne Alltagsstress, Trubel und Hektik.

Du hast die Möglichkeit eine große Auswahl an unterschiedlichen Stilrichtungen an zu probieren um herauszufinden wie das Kleid deiner Träume sein soll. Die Beratung ist bei uns kostenfrei. Gerne kannst Du zu diesem Termin bis zu 4 Begleitpersonen mitbringen.

Gerne reichen wir während der Anprobe Prosecco, andere Erfrischungsgetränke und süße Köstlichkeiten.

TERMIN FÜR EINE FOLGEBERATUNG

Konntest Du dich beim Ersten Termin noch nicht zwischen deinen Favoriten entscheiden und möchtest Du nun gerne noch mal die Modelle deiner engeren Wahl anprobieren, um dich final für dein Traumkleid entscheiden zu können, so ist ein Folgetermin genau das Richtige für Dich.

Für einen Folge-Beratungstermin von etwa 1,5 Stunden fallen für Dich, bei gleichem Service den Du schon von der Erstberatung gewohnt bist, keine Kosten an.

TERMIN FÜR ACCESSOIRES UND ZUBEHÖR

Du hast dein Kleid gefunden und möchtest nur noch passende Details hinzufügen? Der schlichte Schleier, das Spitzen Jäckchen oder die richtigen Schuhe, lassen sich am Besten in Kombination sehen. Vervollständige Dein Outfit und tragen Dein Kleid mit allem was dazu gehört um den perfekten Look zu schaffen.

Für einen Zubehör-Beratungstermin, der in der Regel 1,5 Stunden dauert, berechnen wir 50,- Euro, wenn das Brautkleid nicht bei uns gekauft wurde. Für Bräute, die bei uns das Kleid gekauft haben ist der Termin Kostenfrei.

Wir bitten Dich, Dir vor Deinem Termin unsere AGB’s durchzulesen und freuen uns jetzt schon auf Deinen Besuch! Bitte kontrolliere nach der Online-Buchung, ob du eine Bestätigungsmail bekommen hast. Nur so ist dein Termin garantiert.

(Für nicht wahrgenommene Termine, die nicht 24 h vorher abgesagt wurden, berechnen wir eine Gebühr von 50 €.)

Buchen Sie hier Ihren Wunschtermin

(Für nicht wahrgenommene Termine, die nicht 24 h vorher abgesagt wurden, berechnen wir eine Gebühr von 50 €.)